Informationsblatt zur Uhrenabgabe RV Bottrop

Wir möchten unbedingt noch einmal daran erinnern, dass alle Körbe mit einem Zettel versehen sind: Name des Züchters – Anzahl der Tauben – Geschlecht der Tauben.

Die Uhr muss mit dem Züchternamen versehen sein und ist zu den Körben zu legen.

Sobald die Körbe wieder eingeladen sind verlassen die Züchter den Platz vor der Halle damit weitere Züchter zum Einsetzen vorfahren können.

Die Züchter fahren dann bitte auf den Parkplatz der Sportanlage rechts neben der Halle und warten im PKW bis ihnen die Uhr gebracht wird. Er kontrolliert dann bitte, ob die richtige Uhr ausgehändigt wurde und bitte auch das Einsatzprotokoll.

In diesem Zusammenhang möchte ich mal etwas ansprechen, dass mir am Montag aufgefallen ist. Es haben auf dem Parkplatz einige Züchter auf ihre Uhren gewartet. Die Züchter standen in lockerer Runde teilweise ohne Mundschutz. Sollte es hier zu einer Kontrolle des Ordnungsamtes kommen ist mit einem Bußgeld zu rechnen. Ferner kann es im schlimmsten Fall dazu führen, dass unser Einsatzgeschäft untersagt wird.

Also alle Züchter tragen einen Mundschutz und verweilen im PKW!

Züchter die alles komplett haben verlassen auch dieses Gelände.

Uhrenabgabe

Die Uhrenabgabe erfolgt bis auf weiteres am Flugtag in der Zeit von 17:30 bis 18:00 Uhr in folgender Reihenfolge:

Verein 1 – 20 17:30 – 17:40 Uhr
Verein 21 – 40 17:41 – 17:50 Uhr
Verein 41 – 52 17:51 – 18:00 Uhr

Möglichst sind die Uhren gesammelt, z.B. vom Vereinsvorsitzenden abzugeben. Die Annahme erfolgt an einem Fenster links an der Halle. Es kommt jeweils nur ein Züchter – mit Mundschutz – zur Abgabe an das Fenster. Nach der Abgabe ist das Gelände sofort zu verlassen.

Es ist zu gewährleisten, dass alle Züchter mit Fernabschlag diesen bis 17:30 Uhr vorgenommen haben.

Uhrenausgabe

Die Uhrenausgabe erfolgt bis auf weiteres mit der Listenausgabe am folgenden Dienstag in der Zeit von 19:00 bis 19:30 Uhr in folgender Reihenfolge:

Verein 1 – 20 19:00 – 19:10 Uhr
Verein 21 – 40 19:11 – 19:20 Uhr
Verein 41 – 52 19:21 – 19:30 Uhr

Möglichst sind die Uhren und Listen gesammelt, z.B. vom Vereinsvorsitzenden abzuholen. Die Ausgabe erfolgt an einem Fenster links an der Halle. Es kommt jeweils nur ein Züchter – mit Mundschutz – zur Ausgabe an das Fenster. Nach der Ausgabe ist das Gelände sofort zu verlassen.

Es wäre schön, wenn ihr uns am Samstag bzw. Sonntag einen Zettel gebt wer welche Uhren abholt, damit wir die Pakete entsprechend zusammenpacken können und die Ausgabe reibungslos und schnell verläuft.
Abrechnen
Das Abrechnen erfolgt aktuell bargeldlos. Hierzu bitte den Abrechnungsbetrag von der Vereinsabrechnung überweisen. Die Kontonummer steht dann auch auf der Vereinsabrechnung. Bitte auch die Vereinsnummer und den Vereinsnamen unter Betreff angeben. Sobald Änderungen zur Abrechnung erfolgen können wird informiert.

Für Euer Verständnis vielen Dank!